Logo

SWR1 Leute: Spielerberater Volker Struth

vom 09.12.2021

SWR1 Leute: Spielerberater Volker StruthHier klicken um das Video abzuspielen
Kroos, Götze und Julian Nagelsmann vertrauen auf den Spielerberater Volker Struth kommt aus einfachen Verhältnissen. Er machte eine Zimmermannslehre. Er verkaufte Büroartikel, war Eventmanager - und wurde im nationalen und internationalen Profifußballgeschäft ein erfolgreicher Spielerberater - ihn. Über sein Leben und seine Arbeit in einer Branche, die den Anspruch hat, sehr diskret zu sein, über die Realität der Durchstechereien und über die mediale Dauerbeobachtung hat Struth ein Buch geschrieben mit dem Titel "Meine Spielzüge". Spielerberater Volker Struth blickt hinter die Kulissen des Profi-Fußballs
Sender:
SWR
Sendedatum:
09.12.2021
Länge:
31 min
Aufrufe:
300

Weitere Folgen