Logo

Rote Rosen: (803)

vom 21.06.2024

Rote Rosen: (803)Hier klicken um das Video abzuspielen
Gesa und Tim sind über die Absage in der Hotel-Ausschreibung entsetzt, aber Gesa will nicht einfach aufgeben. Umso mehr, als sie erfährt, dass offensichtlich die ambitionierten Öko-Konzepte ihres Entwurfes bei Gunters Entscheidung überhaupt nicht vorgelegen haben. Sollten sie Opfer einer Intrige geworden sein? Rosa kämpft um ihr gemeinsames Glück mit Johnny, aber der kann sich nicht entscheiden, ob seine Liebe zu Rosa stärker ist als seine Chance auf das Musik-Stipendium in Krakau. Als die Zusagefrist ausläuft, schreibt sie ihm verzweifelt einen letzten Liebesbrief... Nils ist empört, dass sein Sterne-Gericht aus Kostengründen von der Karte gestrichen wird und setzt mit einer kleinen Erpressung Krone jr. unter Druck, ihm zu helfen. Alfred findet bei Elke Bewunderung für seine neuen Geschäftsideen, während Lennard zur Freude von Lena und Felix richtig Spaß am Babysitten entwickelt.
Sender:
ONE
Sendedatum:
21.06.2024
Länge:
48 min
Aufrufe:
29

Weitere Folgen