Logo

Rote Rosen: (802)

vom 21.06.2024

Rote Rosen: (802)Hier klicken um das Video abzuspielen
Thomas und Caroline haben ihren Ballabend trotz einiger Irritationen doch noch in einer gemeinsamen Nacht enden lassen - aber sie sind sich einig, dass dies nicht der Beginn einer ernsthaften Beziehung war... Paul beichtet seinen entsetzten Eltern, dass er sein Soziologiestudium geschmissen hat und lieber Sport und Englisch auf Lehramt studieren will. Thomas lässt bei Gunter durchblicken, dass er eine heiße Nacht genossen hat... Tim und Gesa warten auf die Entscheidung des 'Drei Könige' und bekommen von Krone jr. ein zwielichtiges Angebot. Rosa ist von Johnnys Geständnis über sein Stipendium in Krakau völlig überfordert und sieht ihren gemeinsamen Traum platzen. Johanna macht Felix klar, dass sie nicht der Babysitter auf Abruf ist. Lennard rettet die Situation und passt auf Lukas auf. Tim und Gesa machen sich nach einem Gespräch mit Felix große Hoffnungen auf den Gewinn der Ausschreibung für die Hotel-Modernisierung, doch dann kommt eine fatale E-Mail...
Sender:
ONE
Sendedatum:
21.06.2024
Länge:
47 min
Aufrufe:
22

Weitere Folgen