Logo

Rote Rosen: (795)

vom 17.06.2024

Rote Rosen: (795)Hier klicken um das Video abzuspielen
Mit großem Glück hat es Andrea trotz Fluglotsenstreik noch rechtzeitig zu ihrer Trauung geschafft. Nach dem Ja-Wort feiern Martin und Andrea ausgelassen mit ihren Gästen, doch die bevorstehende Hochzeitsnacht stellt das Paar vor ein weiteres Problem. Maike und Thomas haben wieder ein normales Verhältnis zueinander gefunden, aber Maikes Abschied rückt immer näher. Thomas will sich um den Verkauf der Gärtnerei kümmern und schlägt vor, mit Rosa und Johnny in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen. Während Johnny sich die 3er-WG vorstellen kann, möchte Rosa lieber mit ihrem Freund alleine wohnen. Lennard geht es viel besser, das Restrisiko eines Rückfalls ist gering. Nachdem er Britta gedrängt hat und Elke versichert, an seinem Bett zu wachen, geht Britta doch noch zur Hochzeitsfeier. Weil Lennard sich beobachtet fühlt, überredet er jedoch auch Elke, ihn alleine zu lassen. Carla und Nils stoßen auf die gelungene Hochzeitsfeier an, als Paul ihnen die Hochzeitsfotos zeigt. Carla ist entsetzt - Paul hat hauptsächlich Britta fotografiert.
Sender:
ONE
Sendedatum:
17.06.2024
Länge:
47 min
Aufrufe:
17

Weitere Folgen