Logo

ZAPP

Aktuelle Folge

ZAPP: WM in Katar: Das Schweigen der Nationalmannschaft

vom 23.11.2022

ZAPP: WM in Katar: Das Schweigen der NationalmannschaftHier klicken um das Video abzuspielen
Fußball-Profis haben enormen medialen Einfluss. Auf Instagram erreichen sie Millionen. Was sie in Interviews sagen, saugen ihre Fans auf. Vor allem jetzt, während der wohl umstrittensten Fußball-WM aller Zeiten: Die Kritik an einem Gastland war wohl noch nie so präsent. Die Erwartungen an die Spieler der Deutschen Fußballnationalmannschaft sind entsprechend hoch. Doch bislang haben diese sich nur sehr verhalten geäußert. Woran das liegt und welche Verantwortung Sponsoren und Verbände tragen, das klären ZAPP-Reporter Fritz Lüders und Alexander Kobs auf einer Reise durch Fußball-Deutschland.
Sender:
NDR
Sendedatum:
23.11.2022
Länge:
21 min
Aufrufe:
34

Weitere Folgen