Logo

ZAPP: Selenskyj: Wie er die Medien für sich nutzt

vom 07.02.2024

ZAPP: Selenskyj: Wie er die Medien für sich nutztHier klicken um das Video abzuspielen
Auf die Ansprachen des ukrainische Präsidenten Wolodymyr Selenskyj folgen oft Standing Ovations, seine Video-Statements werden zigfach geteilt. Selenskyj kommuniziert schnell und selbstbewusst, trägt grüne, legere Kleidung, zeigt sich in spontan-wirkenden Selfievideos. Es sind Bilder, die gut ankommen. Doch wie lenkt Selenskyj selbst dieses Bild? Und mit welchen Mitteln wird es verteidigt? Außerdem: Der Journalist Hubert Seipel soll für seine Berichterstattung über Putin Geld aus Putins Umfeld erhalten haben. Nun liegt der NDR-Prüfbericht über den Fall vor. In einem Punkt stellt Klusmann dem Sender ein wenig schmeichelhaftes Zeugnis aus.
Sender:
NDR
Sendedatum:
07.02.2024
Länge:
29 min
Aufrufe:
15

Weitere Folgen