Logo

Murdoch Mysteries

Murdoch Mysteries
William Murdoch ist Katholik und lebt 1895 im protestantischen Toronto. Dort löst er Kriminalfälle auf unkonventionelle Art, denn er wendet neue wissenschaftliche Methoden wie Fingerabdrücke, Blutproben und andere Analysen an, um den Mördern auf die Schliche zu kommen.
Murdoch Mysteries

Aktuelle Folge

Murdoch Mysteries: Folge 4: Familienbande - (Originalversion) (S03/E04)

vom 30.11.2022

Murdoch Mysteries: Folge 4: Familienbande - (Originalversion) (S03/E04)Hier klicken um das Video abzuspielen
Während seine Mutter durch einen Raubüberfall in einem Park in der Innenstadt von Toronto abgelenkt ist, wird der Sohn von Inspector Brackenreid entführt. Im Laufe der Ermittlungen und der Auseinandersetzung mit dem gestressten und aufgeregten Brackenreid wird Murdoch klar, dass die Entführer den falschen Jungen entführt haben - ihr eigentliches Ziel war Bobbys Spielkamerad, der Sohn des abgebrühten Brauereimagnaten Henry Stanton.
Sender:
ONE
Sendedatum:
30.11.2022
Länge:
45 min
Aufrufe:
32

Weitere Folgen