Logo

Murdoch Mysteries

Murdoch Mysteries
William Murdoch ist Katholik und lebt 1895 im protestantischen Toronto. Dort löst er Kriminalfälle auf unkonventionelle Art, denn er wendet neue wissenschaftliche Methoden wie Fingerabdrücke, Blutproben und andere Analysen an, um den Mördern auf die Schliche zu kommen.
Murdoch Mysteries

Aktuelle Folge

Murdoch Mysteries: Folge 11: Der Sensenmann (S01/E11) - (Originalversionen) (OV)

vom 24.11.2021

Murdoch Mysteries: Folge 11: Der Sensenmann (S01/E11) - (Originalversionen) (OV)Hier klicken um das Video abzuspielen
Dr. Grout, ein Mitbegründer eines medizinischen Forschungsinstituts, wird mit Pfeilen, die aus seinem Rücken hervorstehen, und den Buchstaben 'Wy', die in Blut auf einen nahe gelegenen Felsen geschrieben wurden, vorgefunden. Laut dem Medium Sarah Pensall handelt es sich bei dem Mörder um einen Sensenmann mit Armbrus, der wieder zuschlagen wird. Als weitere Mitarbeiter des Instituts getötet werden, bekommt Murdoch schließlich einen Tipp - einen Brief mit dem Wort 'Wykeham'.
Sender:
ONE
Sendedatum:
24.11.2021
Länge:
46 min
Aufrufe:
33

Weitere Folgen