Logo

Murdoch Mysteries

Murdoch Mysteries
William Murdoch ist Katholik und lebt 1895 im protestantischen Toronto. Dort löst er Kriminalfälle auf unkonventionelle Art, denn er wendet neue wissenschaftliche Methoden wie Fingerabdrücke, Blutproben und andere Analysen an, um den Mördern auf die Schliche zu kommen.
Murdoch Mysteries

Aktuelle Folge

Murdoch Mysteries: Folge 10: Stimmen aus dem Jenseits (S04/E10)

vom 10.04.2024

Murdoch Mysteries: Folge 10: Stimmen aus dem Jenseits (S04/E10)Hier klicken um das Video abzuspielen
Ausstrahlung auch im englischen Originalton Während seiner Ermittlungen an einem geheimnisvollen Mordfall in einem Kloster macht Murdoch eine überraschende Entdeckung über seine Vergangenheit und kommt zu einer traurigen Erkenntnis über seine Zukunft.
Sender:
ONE
Sendedatum:
10.04.2024
Länge:
45 min
Aufrufe:
42

Weitere Folgen