CSI: Den Tätern auf der Spur

Suchergebnisse für CSI: Den Tätern auf der Spur

Ergebnisse 1 - 10 von 10

Filter nach Länge

Filter nach Datum

Filter nach Sender

Filter nach Rubrik

Sortieren nach

CSI: Den Tätern auf der Spur vom 14.02.20

De Los Muertos: Während Doc Robbins und Nick den Fall der 18-jährigen Ana Ortiz, die in Mexiko an einer Überdosis gestorben sein soll, wird in Las Vegas ein in Beton eingebettetes, totes Pärchen gefunden. Die beiden Fälle scheinen zusammenzuhängen. ...

VOX, 37 min

CSI: Den Tätern auf der Spur vom 14.02.20

General gegen Hippie: Der Journalist John Merchiston ist wieder in Las Vegas, um für eine Geschichte zu recherchieren. Bei einem Autounfall, der durch eine Bombe ausgelöst wurde, kommt er angeblich ums Leben. D.B. Russel findet aber heraus, dass John noch ...

VOX, 40 min

CSI: Den Tätern auf der Spur vom 13.02.20

Leichtes Handgepäck: Mehrere Passagiere wurden während eines Fluges bestohlen. Die Verdächtige, die das Flugzeug besonders schnell verlassen hat, wird kurze Zeit später außerhalb des Flughafens mit gebrochenem Genick neben der Straße gefunden. ...

VOX, 37 min

CSI: Den Tätern auf der Spur vom 13.02.20

Wunden der Weihnachtsnacht: Nach dem Mord an einem beliebten Weihnachtsmann stehen die Ermittler zunächst vor einem Rätsel. Doch dann kommen sie einem perfiden Racheplan auf die Schliche, bei dem es um Drogen, Eifersucht und Mord zu gehen scheint. ...

VOX, 37 min

CSI: Den Tätern auf der Spur vom 12.02.20

Es wird eng: Zack Fisk wurde von einem Sexspielzeug erschlagen. Kurz darauf wird seine Freundin Melody tot in einem Paket angeliefert. Unter Verdacht gerät Melodys Mann Roy. Unterdessen ist Morgan mit Dawn Banks einem Serienvergewaltiger auf der Spur. ...

VOX, 36 min

CSI: Den Tätern auf der Spur vom 12.02.20

Übler Ruf: Gegen Greg wird ermittelt, nachdem Gus Ellis sieben Jahre unschuldig im Gefängnis gesessen ist. Hatte Greg Beweise gefälscht? Sara gerät indes in Lebensgefahr, als in der Tasche eines bewusstlosen Mannes eine aktivierte Bombe entdeckt wird. ...

VOX, 40 min

CSI: Den Tätern auf der Spur vom 11.02.20

Unglück im Glück: Der obdachlose Jeremy Sykes verpfändet eine goldene Uhr und gewinnt mit dem Geld beim Blackjack ein Vermögen. Danach wird er aber auf der Straße überfallen und ermordet. Offenbar ging bereits sein Gewinn nicht mit rechten Dingen zu. ...

VOX, 38 min

CSI: Den Tätern auf der Spur vom 11.02.20

Bild für Bild: Im Haus von Jack Witten, der vor 14 Jahren verdächtigt wurde, seine Frau ermordet zu haben, wird die junge Gwen tot aufgefunden. Greg entdeckt bei der Spurensuche einen geheimen Tresor, in dem Gwens Freundin Emily gefangen gehalten wird. ...

VOX, 39 min

CSI: Den Tätern auf der Spur vom 10.02.20

Heuern und - Feuer: Während des Konzerts einer Hatecore-Nazi-Band bricht ein Feuer aus. In der Massenpanik wird der 18-jährige Kevin Ellis zu Tode getrampelt. Im Club selbst entdecken die Ermittler noch drei weitere Leichen. Ihr Tod war kein Unglücksfall. ...

VOX, 37 min

CSI: Den Tätern auf der Spur vom 10.02.20

Geld, Gewalt und Gift: Nach dem Überfall auf das "Four Kings"-Casino flüchtet der Täter mit dem Motorrad, fällt aber tot von der Maschine. Er wurde mit Schlangengift getötet und hatte nur Falschgeld bei sich. Offenbar handelte es sich um ein ...

VOX, 39 min