Logo

Unsere Geschichte: Unser schönster Sommer - Geschichten von Elbe, Harz und Dümmer

vom 02.08.2023

Unsere Geschichte: Unser schönster Sommer - Geschichten von Elbe, Harz und DümmerHier klicken um das Video abzuspielen
Eine Alsterrundfahrt auf einem historischen Dampfer, auch das ist Sommer in Hamburg. Keiner weiß das so genau wie Kapitän Kruse. Regelmäßig dreht er mit seinem historischen Alsterdampfer, Baujahr 1878, im Sommer seine Runden und erinnert an die Zeit, als es auf dem Wasser noch einen regulären Linienverkehr gab und das Alstervergnügen das Top-Ereignis des Sommers war. "Unsere Geschichte" zeigt die schönsten Urlaubserinnerungen von früher. Ein unterhaltsam-sommerlicher Streifzug durch den ganzen Norden und die vergangenen Jahrzehnte.
Sender:
NDR
Sendedatum:
02.08.2023
Länge:
44 min
Aufrufe:
66

Weitere Folgen