Logo

Menschen hautnah: Versicherungsvertreter II: Die neuen Geschäfte des Mehmet Göker

vom 21.04.2023

Menschen hautnah: Versicherungsvertreter II: Die neuen Geschäfte des Mehmet GökerHier klicken um das Video abzuspielen
Mehmet Göker tut unter südlicher Sonne an der türkischen Ägäisküste das, was er am besten kann: Über deutsche Makler verkauft er private Krankenversicherungen von deutschen Versicherungskonzernen. Doch eigentlich wird er seit September 2012 mit internationalem Haftbefehl gesucht. Mehmet Göker schuldet deutschen Versicherungskonzernen Millionen. Dennoch ist sich Göcker sicher: Das Geschäft mit Versicherungen wird ihm auch künftig das Einkommen sichern. Denn die Konzerne bräuchten Verkäufer wie ihn. Dieser Film wurde im Jahr 2015 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seitdem nicht aktualisiert.
Sender:
WDR
Sendedatum:
21.04.2023
Länge:
44 min
Aufrufe:
103

Weitere Folgen