Logo

Menschen hautnah: Für immer zu dick

vom 02.05.2024

Menschen hautnah: Für immer zu dickHier klicken um das Video abzuspielen
Die erste Magerquark-Diät schon als Dreijährige: Mutter machte sich Sorgen; im Gedächtnis heute noch genauso zu hören wie damals: "Nein, jetzt reicht es, du wirst zu dick!" Und so geht es in diesem Film um unvergessene Bemerkungen aus der Kindheit, um schreckliche Diäten, Kalorien-Zählen, um die Angst vor der eigenen Hochzeit, um eine Magenverkleinerung, um fiese Männer, den letzten Eisbecher, um Nacktfotos, um Mütter, Barbies und die verzweifelte Sehnsucht nach einem dünneren Ich. Dieser Film wurde im Jahr 2024 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seitdem nicht aktualisiert.
Sender:
WDR
Sendedatum:
02.05.2024
Länge:
41 min
Aufrufe:
111

Weitere Folgen