Logo

Fernsehfilm: Kommissar Dupin: Bretonischer Stolz

vom 05.09.2023

Fernsehfilm: Kommissar Dupin: Bretonischer StolzHier klicken um das Video abzuspielen
Spielfilm Deutschland 2017 +++ Der ehemalige Schauspielstar Sophie Bandol entdeckt des Nachts eine Leiche. Aufgeschreckt ruft sie die Polizei, doch als diese eintrifft, ist die Leiche verschwunden. Hat sie sich das Gesehene nur eingebildet? Handelt es sich um Auswüchse der Fantasie einer etwas kapriziösen Diva, wie Inspektor Kadeg vermutet? Kommissar Dupin sieht das anders. Dass es erst einmal keine Leiche gibt, heißt nicht, dass kein Verbrechen stattgefunden hat. Dupin vergräbt sich in die Ermittlungen und kommt auf die Spur eines vermissten schottischen Geschäftsmannes. Kurz darauf wird ein weiterer Toter gefunden.
Sender:
WDR
Sendedatum:
05.09.2023
Länge:
87 min
Aufrufe:
90

Weitere Folgen