Logo

Fernsehfilm: Song für Mia Drama

vom 30.09.2023

Fernsehfilm: Song für Mia DramaHier klicken um das Video abzuspielen
Spielfilm Deutschland 2019 +++ Als Sänger Sebastian von einem bekannten Musikproduzenten einen Plattenvertrag angeboten bekommt, rückt die Karriere in greifbare Nähe. Doch ausgerechnet jetzt wirft ein Unfall Sebastian aus der Erfolgsspur. Plötzlich kann er nicht mehr sehen! Statt im Scheinwerferlicht zu performen, muss er sich in völliger Dunkelheit zurechtfinden. Für seine Betreuung engagieren Sebastians Mutter Annelie und Vater Gabriel die 24-jährige Mia. Die unscheinbare Pflegerin hat wenig mit den Partygirls aus Sebastians bisherigem Leben gemeinsam, bringt bei dem schwierigen Patienten aber eine neue Seite zum Schwingen.
Sender:
WDR
Sendedatum:
30.09.2023
Länge:
89 min
Aufrufe:
165

Weitere Folgen