Logo

Fernsehfilm: Käthe und ich: Zurück ins Leben Drama

vom 07.10.2023

Fernsehfilm: Käthe und ich: Zurück ins Leben DramaHier klicken um das Video abzuspielen
Fernsehfilm Deutschland 2020 +++ Nach einem Schicksalsschlag sollen Paul und seine Therapiehündin Käthe dem jungen Patienten Chris helfen, zurück ins Leben zu finden. Chris hat bei einem Hubschrauberabsturz seine Mutter verloren und sein Gesicht ist seitdem von Verbrennungen halbseitig entstellt. Seine Wohnung verlässt er nur nachts, versteckt unter einer Kapuze. Paul möchte ihm mit Unterstützung von Käthe neuen Mut machen, seine Träume mit Leben zu erfüllen. Als er beim Tauchen Helena kennenlernt, keimt die Hoffnung, dass er sich wie alle anderen seines Alters verliebt. Doch seine Ängste lassen Chris zögern, sich zu zeigen – ohne Tauchermaske oder Kapuze ...
Sender:
WDR
Sendedatum:
07.10.2023
Länge:
87 min
Aufrufe:
263

Weitere Folgen