Logo

Fernsehfilm: Kommissar Dupin: Bretonische Flut

vom 05.09.2023

Fernsehfilm: Kommissar Dupin: Bretonische FlutHier klicken um das Video abzuspielen
Spielfilm Deutschland 2017 +++ Kommissar Dupin wird in die Markthallen von Douarnenez gerufen: Dort wurde frühmorgens inmitten von Fischabfällen die Fischerin Céline mit durchtrennter Kehle entdeckt. Die junge Frau stammt von der rauen Île de Sein, und genau dort wird kurz darauf eine zweite Leiche gefunden. Wieder eine junge Frau, auch sie mit durchschnittener Kehle. Céline und Laetitia, die beiden Opfer, waren frisch verliebt, aber wer hätte dem Paar nach dem Leben trachten sollen? Célines Exfreund Luc hatte ein Motiv und kein belastbares Alibi. Doch Dupin mag nicht so recht an die Schuld des verstörten jungen Mannes glauben.
Sender:
WDR
Sendedatum:
05.09.2023
Länge:
87 min
Aufrufe:
75

Weitere Folgen