Logo

Fernsehfilm: Besser spät als nie Drama

vom 18.11.2023

Fernsehfilm: Besser spät als nie DramaHier klicken um das Video abzuspielen
Spielfilm Deutschland 2015 +++ Wacklige Bilder eines alten Super-8-Films: Die junge Catrin und ihr Mann Frank planschen ausgelassen im Baggersee. Das war 1989. 25 Jahre später muss resümiert werden, dass doch alles anders lief als geplant: Weil sie schwanger wurde, brach Catrin ihr Medizinstudium ab. Als sie ihre Tochter, die heute Medizin studiert, an die Uni begleitet, beschließt Catrin, sich einzuschreiben und ihr Studium fortzusetzen. Während Annika wenig begeistert ist, dass ihre Mutter plötzlich auch ihre WG-Mitbewohnerin ist, reagiert auch Ehemann Frank verärgert über die dadurch nötige Wochenendbeziehung. Doch Catrin will ihr Ding durchziehen.
Sender:
WDR
Sendedatum:
18.11.2023
Länge:
87 min
Aufrufe:
135

Weitere Folgen