Logo

Utta Danella: Komödie über eine Frau, die Grenzen zieht

vom 27.11.2021

Utta Danella: Komödie über eine Frau, die Grenzen ziehtHier klicken um das Video abzuspielen
Lisa steht vor einer schweren Entscheidung. Die Landschaftsarchitektin ist hoch verschuldet und die Bank drängt sie zum Verkauf ihrer renovierungsbedürftigen Villa am Starnberger See. Dort lebt sie gemeinsam mit ihren beiden Kindern. In dieser bedrückenden Situation steht Hugo plötzlich wieder auf der Matte - ihr Ex, der sie vor fünf Jahren für einen Großauftrag in China verlassen hat. Der einstige Star-Architekt ist ebenfalls pleite. Doch er hat eine überraschende Idee, die sie beide finanziell retten könnte: Gemeinsam mit Lisa möchte er an der Ausschreibung für eine chinesische Gartenstadt teilnehmen. Der Gewinn des Preisgeldes könnte sie beide sanieren.
Sender:
WDR
Sendedatum:
27.11.2021
Länge:
88 min
Aufrufe:
65

Weitere Folgen