Logo

Die Nordreportage: Der Norden grillt an - Mehr als Kohle, Koteletts und Kartoffeln

vom 25.06.2024 · 28 min

Die Nordreportage: Der Norden grillt an - Mehr als Kohle, Koteletts und KartoffelnHier klicken um das Video abzuspielen
Die Norddeutschen gehören bundesweit zu den größten Grillfans. Im Sommer 2024 versprechen sich Grillhersteller und Händler ein außergewöhnlich gutes Geschäft. Denn rund um die UEFA-Fußball-Europameisterschaft der Männer werden vermutlich besonders viele Steaks, Würstchen, große Mengen an Grillgemüse und auch immer mehr vegane Alternativen auf den Rost wandern. "Die Nordreportage" begleitet verschiedene Grillprofis in Niedersachsen beim Start in die Saison.

Weitere Folgen

Alle anzeigen
die nordreportage: Schnäppchenjagd auf dem Mega-Flohmarkt
28 min

Radio Bremen

die nordreportage

Schnäppchenjagd auf dem Mega-Flohmarkt

24.06.2026

Das könnte dir auch gefallen