Logo

Wir im Saarland - Kultur: Was war ist & sein wird - ein neuer Roman von Jörg W. Gronius

vom 08.12.2021

Wir im Saarland - Kultur: Was war ist & sein wird - ein neuer Roman von Jörg W. GroniusHier klicken um das Video abzuspielen
Seit 2006 lebt und schreibt der in Berlin geborene Jörg W. Gronius in Saarbrücken. Sein neuer Roman "was war ist & sein wird" ist das Tagebuch eines Reisenden durch die Zeit nach der Wende. Anlass, den vielseitigen Autor vorzustellen. "Überraschend unbekannt" nannte ihn ein Rezensent von Deutschlandfunk Kultur noch 2007. Da war Jörg W. Gronius noch nicht lange in Saarbrücken, der Liebe wegen war er 2006 umgezogen. Seitdem bereichert er die saarländische Literaturlandschaft auf vielfältige Weise.
Sender:
SR
Sendedatum:
08.12.2021
Länge:
5 min
Aufrufe:
18

Weitere Folgen