Logo

WaPo Bodensee: Folge 4: Gefährliche Träume (S04/E04)

vom 20.03.2024

WaPo Bodensee: Folge 4: Gefährliche Träume (S04/E04)Hier klicken um das Video abzuspielen
Die morgendliche Kontrolle des Boots von Yan Brenner durch Julia und Paul läuft ins Leere. Ein Drogenkurier der Mafia hatte den Koffer voller Kokain kurz zuvor über Bord geworfen. Das perfekte Startkapital, um vor dem drohenden Internat und gähnender Langeweile nach Portugal zu entfliehen, denken zwei Jugendliche, als der Koffer vor ihrem Zelt am Ufer des Bodensees angeschwemmt wird. Doch sie haben die Rechnung ohne Brenner gemacht, der alles daransetzt, seinen Stoff wiederzukriegen. Und auch Nele und ihr Team heften sich an die Spuren der jugendlichen Ausreißer, die das Koks an den Ex-Dealer Chris verkaufen wollen. Doch aus dem Aussteigertraum wird ein Alptraum.
Sender:
WDR
Sendedatum:
20.03.2024
Länge:
47 min
Aufrufe:
11

Weitere Folgen