Logo

WaPo Bodensee: Folge 2: Straußenjagd (S02/E02)

vom 07.03.2024

WaPo Bodensee: Folge 2: Straußenjagd (S02/E02)Hier klicken um das Video abzuspielen
War das die Tat eines Psychopathen? Das fragen sich sich Nele Fehrenbach und Pirmin Spitznagel, als sie am Ufer einen toten Strauß mit zahlreichen Stichverletzungen entdecken. Pirmin vermutet, es handelt sich um einen künftigen Serienkiller, der erst Tiere umbringt, bevor er Menschen tötet. Und tatsächlich entdeckt er jemanden, auf den das Täterprofil passen könnte. Nele macht sich zusammen mit Julia Demmler aber auch ihre ganz eigenen Gedanken, als sie im Umfeld der nahe gelegenen Straußenfarm auf den Drei-Generationen-Haushalt der Familie Küblinger trifft. Haben Jeanette, Wilhelm und Jakob ein dunkles Familiengeheimnis?
Sender:
WDR
Sendedatum:
07.03.2024
Länge:
47 min
Aufrufe:
6

Weitere Folgen