Logo

WaPo Bodensee: Folge 4: Alte Liebe (S02/E04)

vom 08.03.2024

WaPo Bodensee: Folge 4: Alte Liebe (S02/E04)Hier klicken um das Video abzuspielen
Aus einem eher lustigen Routinefall wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" im Strandbad wird doch noch ein Mordfall: Alfred Fischer treibt tot im Wasser. Er wohnte in einem luxuriösen Alters-Ruhesitz und hatte ein agiles Liebesleben. Neben seiner Freundin Ursula Wiesel traf er auch noch seine Geliebte Gertraud Bergmann – das weiß jedenfalls Heimleiterin Ella Meersburg. Und am Tatabend muss er mit einer weiteren Dame am Strandbad gewesen sein. Das sandige, durchnässte Kleid von Neles Mutter liegt daheim vor der Waschmaschine und ein solches trug eindeutig auch die Verdächtige. Gerät Neles Mutter unter Verdacht?
Sender:
WDR
Sendedatum:
08.03.2024
Länge:
47 min
Aufrufe:
6

Weitere Folgen