Logo

WaPo Bodensee: Folge 7: Tödliches Schweigen (S03/E07)

vom 18.03.2024

WaPo Bodensee: Folge 7: Tödliches Schweigen (S03/E07)Hier klicken um das Video abzuspielen
Im Kloster Oberzell auf der Insel Reichenau suchen gestresste Großstädter nach Entspannung. Auch der Bestsellerautor Armin König hatte hier eingecheckt. Nur warum? Das fragen sich Nele und ihr Team, nachdem ein Bodenseefischer die nackte Leiche des Mannes in seinen Netzen gefunden hat – mit einem Messerstich im Nacken. Abt Barnabas und sein Mitbruder Vadim haben auch keine Erklärung für den Mord und das Verschwinden eines halbfertigen Manuskripts aus den Klostermauern. Doch ein Mönch, Max, wird nervös beim Anblick der Polizei. Nele riskiert Kopf und Kragen, um sich nachts heimlich mit Max zu treffen. Er entpuppt sich als Frau.
Sender:
WDR
Sendedatum:
18.03.2024
Länge:
47 min
Aufrufe:
17

Weitere Folgen