Logo

WaPo Bodensee: Folge 3: Abgerutscht (S02/E03)

vom 08.03.2024

WaPo Bodensee: Folge 3: Abgerutscht (S02/E03)Hier klicken um das Video abzuspielen
Hat sich die Immobilienmaklerin Ruth Meixner selbst umgebracht? Ihre Leiche treibt in einem Ruderboot auf dem See – mit einer Überdosis Morphin im Blut. Doch dann stellt sich heraus, dass ihr Leichnam nach Eintritt des Todes noch einmal bewegt wurde. Nachbarin Marianne Genzgen und ihr etwas merkwürdiger Sohn Felix verdächtigen den gewalttätigen Freund der Toten, den Apotheker Alex Hellweg. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Nele und Pirmin finden im Haus der Toten Dokumente zur Sicherung von Hanggrundstücken. Tatsächlich war ein Stück von Genzgens Böschung auf Meixners Grundstück abgerutscht.
Sender:
WDR
Sendedatum:
08.03.2024
Länge:
47 min
Aufrufe:
4

Weitere Folgen