Logo

WaPo Bodensee: Folge 8: Böse Freunde (S03/E08)

vom 18.03.2024

WaPo Bodensee: Folge 8: Böse Freunde (S03/E08)Hier klicken um das Video abzuspielen
Nele muss einem Paar die Nachricht vom tragischen Tod ihres Sohnes Lasse überbringen. Der Surfer ist ertrunken – und offensichtlich von einem Boot überfahren worden. Der Mieter des Bootes ist schnell gefunden: Tom Viersen wollte mit seiner Freundin ein paar heiße Momente auf dem See genießen und floh, weil er noch zur Bewährung auf freiem Fuß ist. Paul Schott glaubt ihm kein Wort. Doch dann stellt sich bei der Obduktion heraus, dass Lasse Opfer eines bislang unbekannten, angeborenen Herzfehlers wurde. Niklas weiht derweil seine Mutter Nele in den Kult um junge Wassersportler ein – die "bösen Freunde", die mit irren Stunts im Netz Aufsehen erregen.
Sender:
WDR
Sendedatum:
18.03.2024
Länge:
47 min
Aufrufe:
8

Weitere Folgen