Logo

Rote Rosen: Einmal die Sorgen vergessen! (3954)

vom 03.04.2024

Rote Rosen: Einmal die Sorgen vergessen! (3954)Hier klicken um das Video abzuspielen
Jördis wirft sich vor, verantwortlich für die Sepsis ihrer Patientin zu sein. Leyla und Elyas heitern erfolgreich ihre Mutter mit einer alten Familientradition auf. Und Klaas wird wieder einmal bewusst: Für Jördis stehen die Kinder immer an erster Stelle.  Bens Stimmung ist auf dem Tiefpunkt: Er erreicht Tina nicht und Lilly macht ihr eigenes Ding. Außerdem ist er genervt von Michael, der ihn mit einem Job am Westerndorf hinhält, gleichzeitig aber in der Presse ein Werbeevent ankündigt. Getarnt als „AngryRider“ haut Ben im Affekt einen bösen Post gegen Michael raus und löst einen Shitstorm aus.  Durch Julius‘ Unfall spekuliert Amelie auf den Vertretungsposten im Hotel. Doch Gunter will die Sache selbst in die Hand nehmen. Erst als ihm klar wird, dass ihm die Zeit dafür fehlt, lässt er Amelie ran. Zeitgleich will aber auch Julius wieder arbeiten ...  Franka verpasst wegen einer Autopanne einen Interview-Termin mit einer NOZ-Reporterin. Doch Schülerpraktikant Joe vertritt sie und sorgt für positive Schlagzeilen. Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach ein Jahr lang in der ARD Mediathek.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
03.04.2024
Länge:
48 min
Aufrufe:
132

Weitere Folgen