Logo

Rote Rosen: Investition (3824)

vom 11.09.2023

Rote Rosen: Investition (3824)Hier klicken um das Video abzuspielen
Nachdem Jorik erfahren hat, dass Amelies Vater Jakob noch lebt, hofft er auf mehr Offenheit von ihr. Doch sie macht direkt wieder dicht. Simon und Ben öffnen Jorik die Augen: Nicht nur Amelie ist das Problem. Sein mangelndes Vertrauen liegt viel mehr daran, dass seine Beziehung zu Hennis Mutter gescheitert ist. Mit der neuen Erkenntnis bittet er Amelie um eine zweite Chance. Carla will nicht, dass Anette im "Carlas" arbeitet und begründet dies mit Anettes krimineller Vergangenheit. Ralf findet das lächerlich. Zumal Carla erwägt, ein Angebot von Malte anzunehmen: Er will in ihr Weingeschäft investieren. Ralf findet das unmöglich. Und so geraten Carla und Ralf immer wieder in einen Streit über den Umgang mit Malte. Tina ist von Anettes Bitte auf Versöhnung überfordert. Doch nach einem Gespräch mit Ben und einer Therapiestunde wird ihr klar, sie muss ihre Wut überwinden, um zur Ruhe zu kommen. Tina bietet Anette an, wieder ins Rosenhaus zurückzuziehen – aber auf Probe! Anette nimmt trotzdem dankbar an.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
11.09.2023
Länge:
49 min
Aufrufe:
101

Weitere Folgen