Logo

Rote Rosen: Ein tolles Team! (3940)

vom 12.03.2024

Rote Rosen: Ein tolles Team! (3940)Hier klicken um das Video abzuspielen
Franka möchte nicht, dass Marvin zu ihrer "Stadt der Zukunft"-Veranstaltung kommt. Doch Marvin geht darüber hinweg und fädelt geschickt ein, dass er in der Gärtnerei fürs Catering zuständig ist. Damit nicht genug – er küsst Franka vor allen Gästen. Überfordert beschwert Franka sich bei Carla über den ungehobelten Azubi. Marvin ist tief enttäuscht. Jördis und Mo wollen ihre Ehe retten. Für Jördis steht damit fest, dass sie Klaas aus dem Weg gehen und im Krankenhaus kündigen muss. Klaas ist getroffen, als er von Jördis‘ Entscheidung erfährt, muss sie aber akzeptieren. Mo hingegen fragt ausgerechnet Julius nach Tipps, um sein Sexualleben mit Jördis aufzupeppen. Simon verzeiht David nicht, dass er ihn bei der Polizei verpfiffen hat, und kündigt ihm die Freundschaft. David ist getroffen und prophezeit Simon, dass es sehr einsam um ihn werden wird, solange er alle wegstößt, die es gut mit ihm meinen. Bei einer zufälligen Begegnung im Wald erkennt Simon, wie wichtig Freunde sind.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
12.03.2024
Länge:
48 min
Aufrufe:
252

Weitere Folgen