Logo

Morden im Norden: Folge 1: Auf der Klippe (S02/E01)

vom 06.12.2021

Morden im Norden: Folge 1: Auf der Klippe (S02/E01)Hier klicken um das Video abzuspielen
Der Apotheker Rosenthal wird tot an der Steilklippe aufgefunden - unweit des Hauses, in dem er seinen Ruhestand verbrachte. Bei ihren Ermittlungen erfahren Finn und Sandra von einer Augenzeugin, Rosenthal sei voller Panik aus dem Haus zur Klippe gerannt, wirkte verfolgt und sei dort wahrscheinlich abgestürzt. Die Ermittlungen im familiären Umfeld ergeben, dass seine Kinder Sina und Stefan ein gutes Verhältnis zu ihrem Vater hatten, und auch die Befragung einer ehemaligen Angestellten, Renate Rick, bringt sie nicht viel weiter. Wer also könnte einen Grund gehabt haben, das Opfer von der Klippe zu stoßen?
Sender:
WDR
Sendedatum:
06.12.2021
Länge:
48 min
Aufrufe:
254

Weitere Folgen