Logo

Morden im Norden: Folge 3: Der Fingerzeig (S02/E03)

vom 18.06.2023

Morden im Norden: Folge 3: Der Fingerzeig (S02/E03)Hier klicken um das Video abzuspielen
Eine Leiche in Stücken beschäftigt die Lübecker Polizei. Zuerst lässt eine Möwe einen Finger auf einen Touristen fallen, wenig später wird eine Leiche mit fehlenden Fingern geborgen. Der Ehering der Toten bringt den Ermittler:innen den entscheidenden Hinweis zur ihrer Identifizierung. Aber wer hatte überhaupt ein Interesse daran, die Frau zu töten? Etwa der schrullige Stadtführer Lenker oder ihr eifersüchtiger Ehemann, der aber ein handfestes Alibi vorweisen kann? Bei Finn Kiesewetter und Elke Rasmussen hängt währenddessen der Haussegen schief: Finns ehemalige Freundin Susanne hat ihren Besuch angekündigt. Leider hat Finn vergessen, Elke davon zu erzählen.
Sender:
WDR
Sendedatum:
18.06.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
47

Weitere Folgen