Logo

In aller Freundschaft - die Krankenschwestern

In aller Freundschaft - die Krankenschwestern
Fünf junge, angehende Krankenschwestern und -pfleger absolvieren am Volkmann-Klinikum in Halle ihre Ausbildung. Ihr Arbeitsalltag wird von turbulenten Ereignissen geprägt, und auch das Zusammenleben im Wohnheim gestaltet sich als Abenteuer.
In aller Freundschaft - die Krankenschwestern

Aktuelle Folge

In aller Freundschaft - die Krankenschwestern: Folge 8: Entscheidungen (S02/E08)

vom 23.05.2022

In aller Freundschaft - die Krankenschwestern: Folge 8: Entscheidungen (S02/E08)Hier klicken um das Video abzuspielen
Nach einem unglücklichen Sturz wird Sami Hatem ins Volkmann-Klinikum eingeliefert. Louisa Neukamm erkennt sofort, dass es sich bei ihm um Jasmin Hatems kleinen Bruder handelt. Er hat sich beim Klettern nicht ordentlich gesichert und hat jetzt auch noch auf einem Auge einen Blinden Fleck. Jasmin macht sich Sorgen und ihrem Bruder Vorwürfe: Wie konnte er nur so leichtsinnig sein? Doch Lucas Salgado erinnert sie daran, dass ihr Bruder auf den Kopf gestürzt ist und dringend untersucht werden muss. Er schickt den jungen Mann mit Louisa zum MRT.
Sender:
ONE
Sendedatum:
23.05.2022
Länge:
48 min
Aufrufe:
64

Weitere Folgen