Logo

Ulrich Wetzel - Das Strafgericht: Folge 202: Schwangerschaft nach Affäre mit Chef - Wollte Ex-Freund sich rächen?

vom 02.11.2026 · 60 min

Ulrich Wetzel - Das Strafgericht: Folge 202: Schwangerschaft nach Affäre mit Chef - Wollte Ex-Freund sich rächen?Hier klicken um das Video abzuspielen
Dennis Groß soll Firmenchef Carsten Lorenz K.O.-Tropfen verabreicht und ihm "Monster" auf die Stirn tätowiert haben. Dies soll der Dachdecker wegen seiner Exfreundin Anni Kustermann getan haben. Die 23-Jährige Azubine ist damals durch eine Affäre mit ihrem Ausbilder Carsten Lorenz schwanger geworden und hatte die Beziehung zu Dennis beendet. Doch der unsympathische Chef hat noch mehr Feinde.

Weitere Folgen

Alle anzeigen
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht: Giftiger Anschlag auf Dachdecker! War Rentner Buchsbaumstrauch wichtiger als ein Menschenleben?
65 min

RTL

Ulrich Wetzel - Das Strafgericht

Giftiger Anschlag auf Dachdecker! War Rentner Buchsbaumstrauch wichtiger als ein Menschenleben?

03.11.2026

Das könnte dir auch gefallen