Logo

Ulrich Wetzel - Das Strafgericht: Das mieseste Personalgespräch der Welt - Hat niedergemachte Angestellte es ihrem Chef heimgezahlt?

vom 06.11.2026 · 60 min

Ulrich Wetzel - Das Strafgericht: Das mieseste Personalgespräch der Welt - Hat niedergemachte Angestellte es ihrem Chef heimgezahlt?Hier klicken um das Video abzuspielen
Der selbstverliebte Geschäftsführer Matthias Horn staunt nicht schlecht, als er vor dem verbeulten Wrack seines teuren Wagens steht. Die Angeklagte Sandra Krönner soll sein "Schätzchen" mit einem Golfschläger mutwillig demoliert und anschließend 40.000 Euro aus dem Auto gestohlen haben. In den Augen der ehemaligen Sekretärin war ihre zuvor erhaltene Abmahnung reine Schikane. Trieb sie die geringe Wertschätzung zu dieser gemeinen Tat?

Weitere Folgen

Alle anzeigen
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht: Tötete einsame Unternehmerin Doppelgängerin, um deren glückliche Zukunft zu leben?
65 min

RTL

Ulrich Wetzel - Das Strafgericht

Tötete einsame Unternehmerin Doppelgängerin, um deren glückliche Zukunft zu leben?

06.11.2026

Das könnte dir auch gefallen