Logo

Sturm der Liebe: Vollbremsung (4201)

vom 19.02.2024

Sturm der Liebe: Vollbremsung (4201)Hier klicken um das Video abzuspielen
Erik bringt es nicht übers Herz, mit einer anderen Frau intim zu werden. Vor Yvonne lässt er jedoch offen, ob er wirklich treu war. Durch Zufall erfährt diese, dass zwischen Erik und der anderen Frau nichts gelaufen ist. Sie hofft nun, sich endlich wieder mit Erik versöhnen zu können, doch diese Hoffnung wird wenig später zerstört. Völlig verzweifelt verlässt Yvonne den „Fürstenhof“. Ist die Ehe der beiden damit am Ende? Philipp hat nur noch ein Ziel: Er muss Ana heiraten, um doch noch an das Erbe zu kommen! Zunächst ist er siegessicher, da diese seit ihrer Kindheit in ihn verliebt ist. Doch er muss entsetzt feststellen, dass Ana sich in Vincent verliebt hat und in ihm selbst nur noch einen Freund sieht. Fest entschlossen will er das Glück der beiden um jeden Preis zerstören. Katja sehnt sich nach Markus, steht aber nach wie vor zwischen ihm und Werner. Als Werner sie um Unterstützung im Streit gegen die anderen Anteilseigner bittet, fühlt sie sich unter Druck gesetzt. Selbstbewusst macht sie deutlich, dass sie sich auf keine Seite ziehen lässt, sondern neutral bleiben wird.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
19.02.2024
Länge:
49 min
Aufrufe:
661

Weitere Folgen