Logo

Sturm der Liebe: Brüder (4158)

vom 01.12.2023

Sturm der Liebe: Brüder (4158)Hier klicken um das Video abzuspielen
Noah will im ersten Moment nicht glauben, was Vincent ihm offenbart hat. Ana führt Noah vor Augen, dass es für Vincent keinen Grund gibt zu lügen, denn er will ja nichts von den Schwarzbachs. Das macht Noah nachdenklich und er entschließt sich zu einer unverdächtigen Nachfrage bei Alexandra. Philipp gerät unter Druck, als er erfährt, dass seine Großtante bereits deutlich früher anreisen will als geplant. Als Wilma auftaucht, fällt die Begrüßung ihres Neffen recht kühl aus. Das irritiert Markus, da Philipp ihm gegenüber sein Verhältnis zu Wilma als tadellos dargestellt hat. Alexandra glaubt Christophs Rechtfertigungen nicht. Sie zieht sich immer mehr zurück, schließt sich in ihr Zimmer ein und will niemanden sehen. Christoph unternimmt daraufhin noch einen Versuch, um Alexandra aus ihrer selbstgewählten Isolation herauszuholen.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
01.12.2023
Länge:
49 min
Aufrufe:
57

Weitere Folgen