Logo

Sturm der Liebe: Episode 3418

vom 07.06.2023

Sturm der Liebe: Episode 3418Hier klicken um das Video abzuspielen
Nero ist auf dem Weg der Besserung und Tim hält in der Nacht zusammen mit Amelie Wache im Stall. Diese macht sich daraufhin Hoffnungen auf ihren Schwarm. Doch als Amelie Tim mit einem Geschenk überraschen will, muss sie erkennen, wem sein Herz wirklich gehört. André bemerkt, dass Robert plötzlich viel entspannter ist. Neugierig bohrt er bei ihm nach, was der Grund dafür ist. Robert ziert sich zunächst, André die Wahrheit zu sagen. Doch schon bald gibt er den Widerstand auf, denn er hat tatsächlich Gesprächsbedarf. Michelle hat André überzeugt und fängt an, als Kellnerin im Restaurant des 'Fürstenhofs' zu arbeiten. Als Paul mit Michelle den neuen Job feiern will, macht sie ihm klar, dass sie nie wieder eine Beziehung mit einem Kollegen anfangen wird.
Sender:
ONE
Sendedatum:
07.06.2023
Länge:
49 min
Aufrufe:
55

Weitere Folgen