Logo

Sturm der Liebe: Die große Suche (4140)

vom 07.11.2023

Sturm der Liebe: Die große Suche (4140)Hier klicken um das Video abzuspielen
Auf der Suche nach den Alpakas geraten Nicole und Michael aneinander und sie lässt ihn stehen. Daraufhin ruft Michael Theo zu Hilfe und will von ihm wissen, warum er und Lale diesen Verkupplungsversuch gestartet haben. Theo zögert, aber schließlich gesteht er die Wahrheit über das Medikament. Er befürchtet, dass Michael ihn nun anzeigen wird, aber der will nur schnellstmöglich mit Nicole sprechen. Alexandra ist damit beschäftigt, Elenis Hochzeit zu organisieren, während Greta aufgeregt ist, weil sie zu einem Workshop bei einem französischen Meisterkoch in Paris zugelassen wurde. Als Alexandra sie bittet, sich ein Menü für die Hochzeit zu überlegen, hält Greta es für verfrüht, sich Gedanken zu machen, da es ja noch keinen Termin gibt, und kümmert sich lieber um ein Menü für den Workshop. Doch dann erzählt ihr Alexandra, dass die Hochzeit doch in Kürze stattfinden wird. Als Greta dann auch noch eine Bemerkung von Alexandra falsch versteht, reagiert sie verärgert. Die neue Frau in Markus' Leben konfrontiert ihn mit seinen Taten und er ärgert sich darüber, dass ihm sein schlechter Ruf vorauseilt. Dennoch fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Bei einem Spaziergang von Markus und Noah sind beide überrascht, als plötzlich ein Freund von Noah aus Kindertagen vor ihnen steht.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
07.11.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
40

Weitere Folgen