Logo

Sturm der Liebe: Episode 3542

vom 04.09.2023

Sturm der Liebe: Episode 3542Hier klicken um das Video abzuspielen
Auch Christoph und Werner versuchen, Florian von dem Bau der Zufahrtsstraße zu überzeugen - jedoch vergeblich. Währenddessen fühlt sich Maja wie eine Verräterin, weil sie Florian zu dem Straßenbau rät. Durch ihr Verhalten wird er misstrauisch und will wissen, warum sie ihre Meinung geändert hat. Dabei verplappert sie sich fast. Robert plagen Schuldgefühle, als er herausfindet, dass die Chirurgin ein Alkoholproblem und die Operation deshalb verpfuscht hat. Er rät den Sonnbichlers, das Krankenhaus und Dr. Petrova zu verklagen. Als er Vanessa im Krankenhaus besucht, will sie nicht mit ihm sprechen und gibt ihm die Schuld an allem.
Sender:
ONE
Sendedatum:
04.09.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
97

Weitere Folgen