Logo

Sportclub: Die Kämpferin: Boxerin Natalie Zimmermann und ihr WM-Traum

vom 14.05.2023

Sportclub: Die Kämpferin: Boxerin Natalie Zimmermann und ihr WM-TraumHier klicken um das Video abzuspielen
Die Hamburger Boxerin Natalie Zimmermann ist eine Kämpferin. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Das große Ziel der 40-Jährigen: Ein WM-Gürtel! Und auch außerhalb des Rings kämpft Zimmermann täglich ihre eigenen Kämpfe und managt sich auf eigene Faust. Sie hat Sponsoren gefunden, sich professionelle Trainingsmöglichkeiten geschaffen und tatsächlich einen WM-Kampf bekommen. Ende April sollte es endlich so weit sein: Der WM-Kampf um den Titel im Leichtgewicht des Boxverbandes WBF. Der Abend war bereits ausverkauft, doch dann muss Zimmermann einen heftigen Rückschlag einstecken: Muskelbündelriss in der rechten Schulter. Doch die Kämpferin will nicht aufgeben!
Sender:
NDR
Sendedatum:
14.05.2023
Länge:
28 min
Aufrufe:
60

Weitere Folgen