Logo

Rote Rosen: Entfachte Flammen (3557)

vom 10.05.2022

Rote Rosen: Entfachte Flammen (3557)Hier klicken um das Video abzuspielen
Nach dem Kuss wissen Leo und Katrin: Sie wollen zusammen sein! Doch dann explodiert Philips Weinladen. Leo rennt ins Haus, um Philip zu retten. Als er nicht wiederkommt, überwindet Katrin ihre Angst und rettet den bewusstlosen Leo aus den Flammen. Er kommt mit einer schweren Kohlenmonoxid Vergiftung ins Krankenhaus. Katrin wacht ununterbrochen vor seiner Tür. Sie ist tief getroffen, als sich Leos Zustand verschlechtert und er ins künstliche Koma gelegt werden muss. Philip leidet unter der Trennung von Carla. Als Carla ihn nach der Explosion im Krankenhaus besucht, schöpft er Hoffnung. Zumal Amelie Carla glauben macht, dass sich Philip aufgrund einer retrograden Amnesie nicht mehr an die Trennung erinnert. Philip spielt mit und tatsächlich: Carla nähert sich an. Dank Franzi nimmt David Gunters Entschuldigung an. Spontan lädt er Gunter und Dörte zum Essen in die WG ein. Als Franzi erfährt, dass ihre Mutter Leo gerettet hat und selbst in Gefahr war, ist sie überfordert. Doch Dörte signalisiert ihr, nicht alleine zu sein.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
10.05.2022
Länge:
49 min
Aufrufe:
23

Weitere Folgen