Logo

Rote Rosen: Ernstgemeinte Bitte (3932)

vom 29.02.2024

Rote Rosen: Ernstgemeinte Bitte (3932)Hier klicken um das Video abzuspielen
Mo erkennt peinlich berührt, dass er Michael zu Unrecht angegangen ist, und entschuldigt sich. Jördis versucht Mo einzufangen, aber er kann ihr den Seitensprung nicht verzeihen. Währenddessen erkennt Klaas immer mehr, wieviel Jördis ihm bedeutet, und er gesteht ihr seine Gefühle. Nach Marvins impulsivem Auftritt bei Julius scheint der Ausbildungsplatz in weite Ferne gerückt. Doch Carla, Franka und Simon bearbeiten die beiden, einen Schritt aufeinander zuzugehen. Gibt Julius ihm nach seiner Entschuldigung noch eine Chance? Die Beerdigung von Michaels Vater steht an und Carla ist emotional an Michaels Seite. Auf der Trauerfeier appelliert Michael an die Trauergäste, die Chancen des Lebens zu nutzen, die sich einem bieten. Davon inspiriert, offenbart Carla Michael ihre Gefühle und bittet ihn zu bleiben. Doch das ist keine Option für ihn. Kurz vor Tinas Abreise nach Andalusien macht Lilly eigenmächtig einen Ausflug mit Louis, um Ben und Tina etwas Zweisamkeit zu gönnen. Doch der Plan geht nach hinten los.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
29.02.2024
Länge:
48 min
Aufrufe:
285

Weitere Folgen