Logo

Rote Rosen: Die Großbestellung (3797)

vom 02.08.2023

Rote Rosen: Die Großbestellung (3797)Hier klicken um das Video abzuspielen
Ralf ist erleichtert: Staatsanwältin Werling fällt aus und Anettes Fall liegt wieder auf seinem Tisch. Er ist entschlossen, Malte endlich das Handwerk zu legen. Außerdem hofft Anette, dass Malte sie endlich durch seine Aussage entlastet. Er macht ihr eine Liebeserklärung und wünscht sich einen Neuanfang mit ihr. Anette kommen Zweifel: Liebt sie Malte etwa noch? Und plötzlich scheint Malte sich doch zu erinnern. Simon und Ceyda arbeiten an der Präsentation für Bodo Maria Steeb. Doris besticht Marvin, um Simon auszuspionieren. Doch ihre clever ausgetüftelte Aktion geht nach hinten los.  Ben versucht, jeglichen Stress von Tina fernzuhalten. Er kümmert sich um die Gärtnerei und gerät selbst unter Druck: Wie soll er eine Großbestellung Tulpen auf einmal loswerden? Johanna kommt zu Hilfe.  Henriette leidet unter der Absage ihrer Mutter und lässt weder Jorik noch Silke an sich heran. Erst Amelie als Clown kann sie wieder zum Lachen bringen und auch Joriks Herz geht auf.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
02.08.2023
Länge:
49 min
Aufrufe:
167

Weitere Folgen