Logo

Rote Rosen: Selbstzweifel (3763)

vom 28.04.2023

Rote Rosen: Selbstzweifel (3763)Hier klicken um das Video abzuspielen
Sandra ist erschüttert, dass Anette in U-Haft landet, und sucht mit Hochdruck nach dem echten Täter. Nur Malte kann sie mit einer Aussage entlasten. Doch sein Zustand ist kritisch, er wird ins künstliche Koma versetzt. Derweil erhöht Ralf den Druck und konfrontiert Anette mit seiner These, warum er glaubt, dass sie zugestochen hat. Anette steht mehr und mehr unter Tatverdacht! Simon sagt Charlotte nicht, dass ihr Vater etwas mit der Zusage der Modeschule zu tun hat. Er will nicht, dass sie an ihrem Talent zweifelt. Doch als Charlotte sich an der Schule vorstellt, ist der Empfang unterkühlt und ihr kommen Selbstzweifel. Simon sagt ihr die Wahrheit ...  Amelie will unbedingt bei der Charity-Aktion des Krankenhauses auftreten - sie könnte damit einen wichtigen Hotelkunden beeindrucken. Durch ihr exzessives Üben bekommt sie eine Sehnenscheidenentzündung und ihr Auftritt droht vor laufender Kamera zu scheitern. Da rettet sie ein anderer Clown. Es ist Jorik!
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
28.04.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
44

Weitere Folgen