Logo

Rote Rosen: Radikaler Imagewechsel (3967)

vom 22.04.2024

Rote Rosen: Radikaler Imagewechsel (3967)Hier klicken um das Video abzuspielen
Jördis und Mo eröffnen ihrer überglücklichen Familie, dass sie wieder ein Paar sind. Die beiden nehmen sich vor, ihre Liebe nicht wieder vom Alltagstrott bestimmen zu lassen. Als Julius davon hört, gibt er zunächst vor, seine Gefühle für Mo gehörten der Vergangenheit an. Doch als Mo behauptet, dass Jördis ihn zu dem Wäscheduft inspiriert habe, brechen sich seine Gefühle Bahn. Hendrik plagen Schuldgefühle wegen der Fehldiagnose des Gehirntumors seiner Schwester vor 15 Jahren. Britta will deswegen für Hendrik eine anstehende OP verschieben, aber er lehnt ab. Doch er hat sich überschätzt. Amelie wird klar, dass sie nur mit einem radikalen Imagewechsel eine Chance hat, in den Betriebsrat gewählt zu werden. Sie startet eine Kampagne, bei der sie sich für nichts zu schade ist. Kann sie damit die Belegschaft für sich gewinnen? Franka wird im Gespräch mit Merle bewusst: Der Beinaheunfall mit Elyas ist nur passiert, weil sie sich sehnlichst ein Kind wünscht.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
22.04.2024
Länge:
48 min
Aufrufe:
154

Weitere Folgen