Logo

Rote Rosen: Die Retourkutsche (3937)

vom 07.03.2024

Rote Rosen: Die Retourkutsche (3937)Hier klicken um das Video abzuspielen
Jördis reagiert empfindlich, als Klaas ihre Ehe mit Mo infrage stellt. Sie will die Hoffnung nicht aufgeben. Mo fährt derweil mit Julius in die Heide – und bekommt dort unerwartete Inspiration für den perfekten Wäscherei-Duft. Als Mo glücklich Julius umarmt, wird Julius von seinen Gefühlen überwältigt.  Britta staunt, als Marco sich als Drag Queen präsentiert. Er soll in Lillys Schule einen Vortrag über Toleranz halten. Die konservativen Eltern sind geschockt und Britta will vermitteln. Sie schlägt einen Kompromiss vor, den Marco aber ablehnt: Nachgeben festigt Vorurteile.  Simon überzeugt David mit einem vermeintlichen Beweisfoto, dass im Wald wirklich ein Leopard unterwegs ist. Die beiden melden es der Polizei. Erst danach realisiert Simon, dass seine Halluzinationen schuld an dem Irrglauben ist und der Leopard eigentlich Corinna im Leoparden-Jogginganzug war. Doch das Beweisfoto ist schon in der Presse.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
07.03.2024
Länge:
48 min
Aufrufe:
268

Weitere Folgen