Logo

Rote Rosen: Der Rückzug (3748)

vom 05.04.2023

Rote Rosen: Der Rückzug (3748)Hier klicken um das Video abzuspielen
Hendrik will sein Suchtproblem weiterhin nicht wahrhaben. Er wehrt sich gegen die Bevormundung von Britta und seiner Ex-Frau Annemarie. Auch Silke kann nicht zu ihm durchdringen. Hendrik ist überzeugt, dass er in der Klinik gebraucht wird und droht Britta mit einem Anwalt. Als er zufällig ein Gespräch zwischen Joe, Sam und Britta hört, erkennt er: Er braucht Hilfe, sonst verliert er Britta! Carla kümmert sie sich die ganze Nacht um Ralfs krankes Pferd. Ralf ist von der Unterstützung gerührt und die beiden kommen sich näher. Als Carla dann einem Kuss ausweicht, ist Ralf verwirrt. Malte erkennt, dass Anettes schlechtes Gewissen droht, sie zu verraten. Sandras bedingungsloses Vertrauen macht es Anette nicht leichter. Ihre Distanz zu Malte wächst und der muss einen Weg finden, sie bei der Stange zu halten. Als Jorik für seine Tochter Amelie versetzt, zeigt sie ihm die kalte Schulter. Doch die Aktion geht nach hinten los. Jorik will aus der Nachbarschaft wegziehen. Amelie nimmt das mehr mit, als ihr lieb ist.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
05.04.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
39

Weitere Folgen