Logo

Rote Rosen: Die Absprache (3749)

vom 06.04.2023

Rote Rosen: Die Absprache (3749)Hier klicken um das Video abzuspielen
Hendrik verspricht Britta, eine Therapie zu machen. Sie kann ihm sogar einen Therapieplatz organisieren. Vor der Abreise möchte er sich mit Joe und Sam aussprechen. Doch Sam ist enttäuscht und will ihn nicht sehen. Kann Sam sich noch mit seinem Vater versöhnen? Charlotte und Marvin wollen es langsam angehen. Doch dann werden sie von ihren Gefühlen übermannt. Ralf ist von Carlas Zurückweisung verwirrt, weil er die Nähe zwischen ihnen spürt. Er zieht Carla damit auf, was diese nervt. Britta durchschaut ihre Freundin: Carla will nicht wahrhaben, dass sie sich in den attraktiven Staatsanwalt verliebt hat! Mathias hat immer von einem Gestüt geträumt und Sandra motiviert ihn, seinen Traum wahr zu machen. Prompt finden die zwei ein ideales Haus, doch der Preis ist viel zu hoch.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
06.04.2023
Länge:
49 min
Aufrufe:
40

Weitere Folgen