Logo

Rote Rosen: Die Falle (3944)

vom 18.03.2024

Rote Rosen: Die Falle (3944)Hier klicken um das Video abzuspielen
Tammo kommt zu Besuch nach Lüneburg und Franka ist gerührt, wie einfühlsam Marvin sich um seinen Bruder kümmert. Aber als Tammo Marvin und Franka ein Liebespaar nennt, fühlt Franka sich unter Druck gesetzt. Sie unterstellt Marvin, er würde Tammo benutzen, um sie rumzukriegen. Simon hat Amanda durchschaut und entschuldigt sich bei David. Um Amanda auffliegen zu lassen, stellt Simon ihr eine Falle. Carla will ihren Job im "Carlas" so schnell wie möglich kündigen, um Michael in die USA zu folgen. Doch der hat inzwischen andere Pläne: Er kauft ein Grundstück in Lüneburg und überrascht Carla damit, dass er für immer in dort bleiben will. Jördis fällt es immer schwerer, an ihre Ehe zu glauben. Selbst das Mo sie mit ihrer Traumreise nach Botswana überrascht hat, kann sie nicht richtig freuen. Franka bringt ihre Freundin mit einem Ausflug kurz auf andere Gedanken, aber zu Hause wartet schon das nächste Familienproblem auf sie: Leyla braucht die Unterstützung ihrer Eltern bei ihrer Olympiaqualifikation.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
18.03.2024
Länge:
48 min
Aufrufe:
105

Weitere Folgen