Logo

Rote Rosen: In Sorge (3811)

vom 23.08.2023

Rote Rosen: In Sorge (3811)Hier klicken um das Video abzuspielen
Anette hat endlich einen Käufer für die Spedition gefunden und verabschiedet sich gedanklich von ihrem Familienunternehmen. Doch dann stellt sich heraus, dass der potenzielle Käufer ein Strohmann von Malte ist! Hendrik erfährt an seinem ersten Arbeitstag enttäuscht, dass sein neuer Chef ihn nicht auf den OP-Plan gesetzt hat. Hendrik fällt es schwer, sich unterzuordnen. Außerdem macht er sich Gedanken um Joe, der sich in seiner Sorge um die Umwelt immer mehr zurückzieht. Britta zweifelt an Ralfs Objektivität als Staatsanwalt, weil er Anette vor ihnen verteidigt hat. Carla teilt Brittas Meinung und es kommt zu Spannungen zwischen den Freunden. Marvin und Tammo stürzen sich voller Vorfreude in die Planung ihrer Werkstatt. Als Tammo sich mit einem Messer verletzt, realisiert Marvin, wie groß die Verantwortung ist, die er nun trägt.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
23.08.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
265

Weitere Folgen