Logo

Rote Rosen: (362)

vom 07.08.2023

Rote Rosen: (362)Hier klicken um das Video abzuspielen
Nina fürchtet die Nähe zu Steffen auf dem Gutshof und versucht, Gunter zu überzeugen, die Hochzeit nicht gerade dort zu feiern. Doch letztendlich kann sie ihm seinen Wunsch nicht abschlagen. Stattdessen bringt Gunter auch noch Steffen als Berater für die Hochzeits-Vorbereitungen mit ins Spiel. Thomas bespricht die Pläne für Gunters Agritourismo-Projekt mit Maike. Als der Sonnyboy Lennard sich dort als Gärtnerei-Aushilfe vorstellt, fühlt sich Thomas gleich als "alter Mann". Jule ist verzweifelt, weil Fred Köster sich ins Ausland abgesetzt hat. Arndt schafft es, sie für einen neuen Plan zu gewinnen. Sie wollen einen anderen Komplizen von Roland dazu bringen, die Wahrheit zu sagen. Arndt geht in seiner Recherche als Journalist voll auf und nimmt dafür sogar einen Streit mit Esther in Kauf. Hacki hadert mit seinem Entschluss, das Erbe für die Beziehung mit Carmen abzulehnen. Als Gunter ihm auch noch eine Stelle auf dem Gut anbietet, die er auf dem Schloss schon längst haben könnte, läuft er ziellos durch die Stadt und platzt überraschend in den Notartermin ...
Sender:
ONE
Sendedatum:
07.08.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
376

Weitere Folgen